Luftfiltereinsatz

Ich wollte mir einen Luftfiltereinsatz bauen, da mir die Austauschfilter

zu teuer sind. Also habe ich losgelegt und mir einen gebaut. Auf den Rahmen habe ich Schmiergelpapier geklebt, damit der Filter selber nicht reingezogen wird. Er wird von dem Schmiergelpapier super gehalten. Den Rahmen selber habe ich aus 12 mm Siebdruckplatte gefertigt. Es ist sehr stabil und biegt sich nicht. Ich hatte mir 10 Meter von der Filterfliesware gekauft. Damit würde ich mindentens 2 Leben auskommen. Also wer mir 1 qm abkaufen möchte, sollte sich bei mir melden. Die ersten 7 die sich bei mir melden bekommen 1 qm für 5 Euro plus Versand. Du kannst per Paypal bezahlen.

2 thoughts on “Luftfiltereinsatz”

    1. Ich bin super zufrieden damit.
      Fotos…ach ja, hab ich ganz vergessen. Werde ich am Wochenende erledigen und die Fotos dann hier reinsetzen.

      Gruß Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.